Christina Eisl

das bin ich

Hi, ich bin Christina!

10 Fakten über mich.

Vielleicht haben wir ja die ein oder andere Gemeinsamkeit!
01 Meine Familie ist mir das Wichtigste und Kostbarste auf der Welt.
02 Ich liebe es zu Reisen. Sri Lanka steht ganz weit oben auf meiner Bucketlist.
03 Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, es gibt wohl kaum eine Hochzeit bei der meine Augen trocken bleiben.
04 Funfact: ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe Angst vor Kühen.
05 Ich liebe liebe liebe Hochzeiten, schon seit ich ein kleines Mädchen bin.
06 Nirgends fühle ich mich freier als beim Sport, am liebsten ganz weit oben am Berg – da funktioniert das „Kopf-Auslüften“ am besten.
07 Ich habe eine Schwäche für Kuchen, Cremen und Schokolade.
08 Detailverliebt & eine absolute Perfektionistin, was Fluch und Segen zu gleich is.
09 Ich fühle mich in der Fotografie zu 100 % angekommen und habe mir durch die Selbstständigkeit einen sehr großen Traum erfüllt.
10 Tulpen sind meine Lieblingsblumen - daher auch die Tulpe in meinem Logo.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner